Volleyball-Turnier 2022

Am ersten Tag nach den Osterferien schien sich an der BHAK/BHAS Wörgl alles – oder zumindest vieles – um einen Ball und um Begriffe wie Block, Baggern, Aufschlag, Rotation usw. zu drehen.

Nach einem Jahr Pause – bedingt durch Covid-Maßnahmen  – konnte heuer am 19. April endlich wieder das traditionelle Volleyballturnier stattfinden. Die Organisation wurde von der Sportmanagement-Klasse 3CK im Rahmen des Faches „Projektmanagement“ übernommen.

Teams aus 18 Klassen traten gegeneinander an. Nach der Gruppenphase wurden in Viertel- und Semifinalspielen die Finalisten ermittelt. Dabei zeigte sich die eine oder andere Überraschung.

So konnte sich heuer eine erste (!) Klasse im Endspiel durchsetzen: Sieger wurde nämlich die 1CK, gefolgt von der 4DK. Das Spiel um Platz drei konnte die 2CK für sich entscheiden.

Die 3CK bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren LKW Walter, Tirol Milch, PHS-Technik und Hofer für deren großzügige Unterstützung.