Stipendium der Österreichischen Nationalbank für Julia Hörbiger, 5DK

Julia Hörbiger, Schülerin der 5DK, ist eine der wenigen Schüler/innen in Tirol, denen in diesem Jahr das Stipendium der Österreichischen Nationalbank in Höhe von € 1.000 überreicht wurde. Bei der Auswahl der Preisträger/innen werden schulische Leistungen und soziale Aspekte berücksichtigt.

Am 16. November 2021 wurde Julia im Rahmen einer Feier in Innsbruck dieses Stipendium von Mag. Armin Schneider, dem Leiter der Region West, überreicht. Besonders unsere Frau Direktorin Mag. Sigrid Steiner und die Klassenvorständin Mag. Eva-Maria Rupprechter gratulieren Julia herzlich zu diesem Erfolg.

Die BHAK/BHAS Wörgl bedankt sich auf diesem Wege auch bei Mag. Armin Schneider und seinem Team der Österreichischen Nationalbank für die Unterstützung.

Stipendium Julia Hörbiger