Am 14. Dezember 2015 wurde der HAK/HAS Wörgl im Rahmen einer Feier durch Fachinspektor HR Prof. Mag. Wolfgang Oebelsberger, Amtsführende Präsidentin LR Dr. Beate Palfrader und LSR-Direktor HR Dr. Reinhold Raffler das Schulsportgütesiegel 2015 in GOLD verliehen.

Diese Auszeichnung ist ein Zertifikat für besondere Leistungen der Schule im Fach „Bewegung und Sport“.
Bewertet werden zahlreiche Kriterien hinsichtlich Sportgeräte – Ausstattung, Schulveranstaltungen, Teilnahme an Schulsportveranstaltungen, Qualifikation des gesamten Lehrkörpers, Schulprojekten und Qualitätsschwerpunkten der Schule.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Überreichung des Schulsportgütesiegels in GOLD durch Frau Ministerin Heinisch-Hosek an Mag. Petra Herbert + Mag. Helmut Ringler in Wien
von links: LSR-Direktor HR Dr. Reinhold Raffler, Amtsführende Präsidentin LR Dr. Beate Palfrader, Dir. Mag. Sigrid Steiner, HR Prof. Mag. Wolfgang Oebelsberger, Administrator Mag. Helmut Ringler