Administrator – IT Systembetreuung
Sie interessieren sich für die IT Systembetreuung und den Support von Clientbetriebssystemen an Bundesschulen? Sie sind mit den Aufgaben der Netzwerkbetreuung, Wartung und der IT-Security vertraut?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Administrator (m/w/d) – IT Systembetreuung für den Cluster Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Wörgl, Bundesfachschule und Aufbaulehrgang für wirtschaftliche Berufe Wörgl, Bundesrealgymnasium Wörgl und Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Kufstein.
Neben einem interessanten und vielseitigen Aufgabenfeld in einem kollegialen und diversen Umfeld bietet die Bildungsdirektion für Tirol eine breite Palette an Weiterbildungsmaßnahmen, gleitende Dienstzeit als Arbeitszeitmodell sowie einen sicheren Arbeitsplatz und eine geschlechtergerechte und transparente Entlohnung.
Das monatliche Sonderentgelt der RIVIT-Gruppe 5 beträgt in der Entlohnungsstufe 1 brutto € 3.859,08. Die RIVIT-Entlohnungsstufe 2 gebührt nach einer Dienstzeit von einem Jahr, die Entlohnungsstufe 3 nach einer Dienstzeit von 4 Jahren und die Entlohnungsstufe 4 nach einer Dienstzeit von 9 Jahren. Es erfolgt keine Anrechnung von Vordienstzeiten.
Hier gelangen Sie zur Ausschreibung
Hier gelangen Sie zur Stellenausschreibung der Bildungsdirektion