fbpx
  • Super User
  • Aktuelles 2019/20

Die HAK/HAS Wörgl bei der Futsal-Landesmeisterschaft 2020 der Tiroler Oberstufen.

Am Freitag, dem 6. März, nahmen neun Schüler der HAK/HAS Wörgl an der Futsal-Landesmeisterschaft der Tiroler Oberstufen teil. In der Vorrunde konnte das Team rund um Kapitän Ibrahim Poprzanovic mit drei Siegen und einer Niederlage (gegen den späteren Turniersieger) überzeugen und erreichte ohne große Probleme die Zwischenrunde.

Nach einem Sieg gegen die HAK/HAS Landeck und einer knappen Niederlage gegen die HAK/HAS Innsbruck verpasste unsere Schulmannschaft nur knapp den Einzug ins große Finale.

Das Spiel um Platz drei konnten die Hausherren des BRG Schwaz zu ihren Gunsten entscheiden, womit wir uns mit der ledernen Medaille und dem undankbaren vierten Platz zufriedengeben mussten. Dennoch ist diese Platzierung in Anbetracht eines sehr starken Teilnehmerfeldes (13 Mannschaften) und des niedrigen Durchschnittsalters unserer Kicker, als sehr stark einzuschätzen.

Die nächsten Turniere können getrost kommen!

Platzierungen:

1. Platz HAK/HAS Hall
2. Platz HAK/HAS Innsbruck
3. Platz BRG Schwaz
4. Platz HAK/HAS Wörgl

 

 1.Reihe (v.l.n.r.) Filip Ilic (4ck), Patrick Deutsch (3as), Lukas Scheidnagl (2as)

2. Reihe (v.l.n.r.) Ibrahim Poprzanovic (3as), Kemal Kilic (2as), Abdullah Günes (3bk), Patrick Papp (3bk), Jonas Gruber (4ck), Alvin Husic (3bk)

 

 

Please publish modules in offcanvas position.