fbpx
  • Super User
  • Aktuelles 2019/20

Volleyballturnier der BHAK/BHAS Wörgl im Rahmen des Schulfaches BPÜC

SiegerteamAm 6. Februar 2020 organisierten wir, die 3CK, das Volleyballturnier der BHAK/BHAS Wörgl im Rahmen des Schulfaches BPÜC.

23 Klassen nahmen insgesamt an diesem Turnier teil. Die Mannschaften wurden in 6 Gruppen aufgeteilt. Am Ende der Gruppenphase stiegen die zwei besten Mannschaften aus der Gruppe in die K.O.-Phase auf. Ab dem Spiel um Platz drei durften alle Schüler die noch übrig gebliebenen Teams anfeuern. Im Finale kämpften schließlich die 2CK und die 4BK um den Turniersieg, wobei sich letztendlich nach einem spannenden Spiel die 4BK souverän durchsetzte.Finalspiel

Die Siegermannschaft musste sich dann noch gegen das Lehrerteam beweisen. Das Spiel war ein ständiges Auf und Ab. Am Ende gingen schließlich die Lehrer als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch an das Lehrerteam.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Direktor Mag. Sigrid Steiner, die das Turnier ermöglichte. Weiters gilt unser Dankeschön folgenden Sponsoren: LKW Walter, Biergarten Wörgl, Spar Zentrale Wörgl, Raiffeisenbank Wörgl, McDonalds Wörgl.

 

3ck, Gruppe 2