• Super User
  • Aktuelles 2019/20

Unter dem Motto „HAKTIONÄRE - 5 Jahre pure Spekulation“ wurde mit einer perfekt

einstudierten Polonaise von Gerhard Egger - viele kennen ihn bestimmt aus Dancing Stars - am 21. September unser 43. Maturaball in der Arena Kufstein eröffnet.

Maturaball Arena Wie jedes Jahr durften sich die Ballgäste auch heuer wieder über zahlreiche Highlights freuen, z.B. über eine Tombola mit vielen Sachpreisen, Wellnessgutscheinen, einem Fahrschulgutschein und über ein Cabrio-Wochenende (Hauptpreis). Eine kleine Besonderheit: Der Abend konnte durch eine Fotobox auf vielen Bildern verewigt werden.

An der Kaffee- und Kuchenbar sowie am Buffet stärkten sich die Ballbesucher mit köstlichen Speisen, bevor es auf die Tanzfläche ging. Die Band Pearls & Diamonds begeisterte die Ballgäste und sorgte für ausgezeichnete Stimmung.

Mit dem Tanz der Ballkönigin und des Ballkönigs sowie einer hervorragenden Mitternachtseinlage beeindruckten unsere Maturaklassen die Gäste.

Wir freuen uns bereits auf den 44. Maturaball, der am 26. September 2020 stattfindet. Save the date!