• Super User
  • Aktuelles 2018/19

Die 3BK flog im April in die Megametropole London und verbrachte dort ihre Projektwoche.

London Projektwoche 3BK

Die Schüler/innen stellten fest, ein Marsch durch London ist zwar anstrengend, hat aber vieles zu bieten: z.B. den Trafalgar Square mit der Statue von Lord Nelson, den Buckingham Palast, die Westminster Abbey, den Oxford Circus. Bequemer, aber nicht minder interessant, war für sie eine 2-stündige Fahrt auf dem Doppeldeckerbus durch London zum Tower of London. Eine Stadtrallye zur Tower Bridge und dem Kriegsschiff „HMS Belfast“ sowie die Jack the Ripper-Tour zählten eindeutig zum Highlight dieser Woche.

Natürlich durfte auch der kaufmännische Aspekt nicht fehlen und deshalb erkundeten die HAK-Schüler/innen das Finanzzentrum von London.

Im Pub konnten traditionelle Gerichte wie zum Beispiel „Fish and Chips“ genossen werden.

Fazit: London - eine wundervolle Stadt, die man unbedingt gesehen haben muss.