• Super User
  • Aktuelles 2018/19

Am 5. Februar 2019 wurde ein Volleyballturnier an der BHAK/BHAS Wörgl ausgetragen.

Am 5. Februar 2019 organisierten wir, die Schüler/Innen der 3CK, ein Volleyballturnier der BHAK/BHAS Wörgl, wobei wir im Rahmen des Unterrichtsfaches BPÜC die Veranstaltung planten.

22 Klassen der HAK und HAS nahmen daran teil und höchst motiviert begannen die Spieler in vier Gruppen in den Turnhallen gegeneinander zu spielen. Ab den Halbfinalspielen durften alle Schüler/Innen die Spiele mitverfolgen und sie feuerten die Spieler/Innen bei den Finalspielen tüchtig an. Im Finale trafen schließlich die Teams der 3BK und 5CK aufeinander. Es wurde um jeden Ball gekämpft und es war ein äußerst spannendes Finalspiel. Am Ende konnte sich die 5CK verdient den Turniersieg holen.

Die Siegermannschaft traf nach dem Schülerfinalspiel auf die Lehrermannschaft. Die Spannung war groß und auch die Lehrer/innen über-ließen keinen Ball dem Zufall. Nach 15 Minuten Spielzeit konnte sich die 5CK den Gesamtsieg holen. Herzliche Gratulation an die 5CK!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren LKW Walter, Würth-Hochenburger, Tirol Milch, Tiroler Versicherung, Stadtwerke Wörgl, Raiffeisen Bank Wörgl, Lidl und Hofer. Dank der Unterstützung von unseren Sponsoren und unseren Lehrpersonen wurde das Turnier zu einer sehr erfolgreichen Veranstaltung.