• Super User
  • Aktuelles 2018/19

10 Schüler unserer Partnerschule aus Frankreich durften wir in Wörgl willkommen heißen.

Partnerschule besucht HAK-WörglVom 9. bis zum 14. Dezember durften wir 10 Schüler sowie zwei Lehrerinnen unserer Partnerschule, dem Lycee Michel de Montaigne aus Mulhouse, Frankreich, bei uns in Wörgl willkommen heißen.

Es war eine sehr ereignisreiche Woche, in der wir nicht nur neue Freunde kennenlernen durften und unsere Sprachekenntnisse vertiefen konnten, sondern auch viel über die Kultur unserer Austauschpartner/innen erfahren haben.

Zusammen haben wir Innsbruck und Salzburg besucht, und stellten unser Können auf dem Eislaufplatz in Kufstein zur Schau. Besonders begeistert waren unsere Gäste auch von den funkelnden Edelsteinen in den Kristallwelten von Swarovski. Außerdem konnten wir unseren Correspondants den Schulalltag an der HAK Wörgl näherbringen.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diesen Austausch ermöglicht haben und freuen uns jetzt schon auf unseren Gegenbesuch im März 2019 in Frankreich.