• Super User
  • Aktuelles 2018/19

Am 29.10.2018 fuhren die SchülerInnen der 4CK und 5CK zum Hangar-7 nach Salzburg.

Hangar7-ExkursionfotoAm 29.10. 2018 fuhren wir- die SchülerInnen der 4CK und 5CK - in Begleitung von Herrn Mag. Holzeisen, Frau Mag. Miggitsch und Herrn Mag. Mitterer zum Hangar-7 nach Salzburg.

Im Hangar konnten wir zunächst einen Blick hinter die Kulissen der Sendung „Sport und Talk im Hangar-7“ werfen. Außerdem erhielten wir zahlreiche interessante Informationen über die im Hangar-7 stehenden Flug- bzw. Fahrzeuge, wie zum Beispiel das Aushängeschild des Hangar-7, die DC-6B. Sie gehörte „Tito“, dem früheren Präsidenten der Republik Jugoslawien.

Nachdem wir den Hangar-7 besichtigt hatten, durften wir uns unters Publikum der Sendung „Sport und Talk im Hangar-7“ mischen und interessante Diskussionen diverser Promis (u.a. mit Michaela Kirchgasser, Hans Knauß und Viktoria Rebensburg) verfolgen.

Wir bedanken uns bei den MitarbeiterInnen des Hangar-7 für den herzlichen Empfang, bei unserem gut gelaunten Buschauffeur und natürlich ganz besonders beim Organisator dieser Exkursion, Herrn Mag. Holzeisen. Haris Nadarevic, 5CK